Zur Übersicht 12.12.2017 Alle News

Neu bei uns im Team: Helmut Salfner

Jung, sportlich und dynamisch. Und immer den Kopf voller Ideen. Das ist Helmut Salfner. Unser neuer Mitarbeiter in der Abteilung Arbeitsvorbereitung. „Konstruktion – Laser – Roboterprogrammierung“ – so lauten die Stichworte seiner Job-Beschreibung. Was man sich genau darunter vorstellen kann? Der Tennengauer HTL-Absolvent verrät es uns: „Ich zeichne zum Beispiel diverse Pläne für Gastronomie-Einrichtungen, spiele sie in unser Laserprogramm ein und auf Blechtafeln zu transformieren, damit meine Kollegin aus der Werkstatt die Werkstücke dann zuschneiden können.“

Obwohl er schon in frühen Jahren gerne konstruiert, gebaut und sich mit technischen Dingen beschäftigt hat, war sein Traumberuf als Kind weniger technisch als königlich. Faschingsprinz wollte der gebürtige Kuchler immer werden. Aber wer weiß, vielleicht küren ihn seine Kollegen ja zum Prinzen der Arbeitsvorbereitung. Mit seinem Humor, seiner Herzlichkeit und seiner Kreativität könnte ihm das sicherlich gelingen.

Wir wünschen Helmut Salfner auf jeden Fall alles Gute und heißen ihn ganz herzlich im Team willkommen.

Hasenbichler GmbH
Obergäu 301
(Navigationsgeräte Wallpachstraße 301)
A-5440 Golling
Tel +43 6244 5057-0
info@hasenbichler-kaelte.at

7-Tage Serviceline

Mo – Fr 6:00 – 22:00 Uhr
Wochenende und Feiertags: 08.00 –20:00 Uhr
Tel: +43 6244 5057-0