Zur Übersicht 20.06.2017 Alle News

Sehr cool: Die große Lehrlingsoffensive by Hasenbichler

Sei dabei! Hasenbichler sucht Lehrlinge und bietet ungeahnte Perspektiven!

Du wolltest schon immer Kältetechniker werden? Seien wir uns ehrlich — wahrscheinlich eher nicht, denn kaum jemand weiß, worum es bei diesem spannenden Job genau geht. Versuchen wir es auf den Punkt zu bringen: Mit Deinem Know-how hilfst Du anderen Menschen einen kühlen Kopf zu bewahren (im Bereich der Klimanalagen zum Beispiel) oder ihnen größten Genuss mit den richtig temperierten Speisen zu bereiten (im Bereich der Gastronomie). Aber komm doch einfach bei uns vorbei, dann lüften wir gemeinsam das Geheimnis unserer wirklich coolen Dienstleistungen und Perspektiven.

Unsere ANFORDERUNGEN an Dich:

  • Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Motivation
  • Verständnis für technische physikalische Funktionsabläufe
  • Logisch-analytisches Denken (Fehlersuche)

Deine AUFGABEN:

  • Verlegen und Anschließen von Rohrleitungen
  • Zusammenbauen vorgefertigter Bauteile sowie von Kälte- und Elektroeinheiten
  • Anschließen und Inbetriebnahme von Kälteanlagen und kältetechnischen Einrichtungen
  • Montieren und Justieren von Mess-, Steuer-, Regel-, Prozessleit- und Sicherheitseinrichtungen
  • Ausführen von Maßnahmen des Schall- und Korrosionsschutzes und der Isoliertechnik
  • Warten, Instandsetzen und Prüfen von Kälteanlagen und Kältetechnische Einrichtungen

Wir bieten:

  • Entlohnung über dem Kollektivvertrag!
  • Super Betriebsklima
  • Schnupptertage
  • Einsatz auch in der Blechverarbeitung
  • Unterstützung bei Kühlmöbelproduktion
  • Regelmäßige Lehrlingsstücke
  • Überprüfungen, ob Firmenziele erreicht

Last but not least:

… nach der Lehrabschlussprüfung bieten wir Dir eine 100%ige JOBGARANTIE!

Wenn Du cool genug bist, und glaubst in unser Team zu passen, dann vereinbare doch gleich einen Termin zum Kennenlernen oder schicke uns Deine schriftliche Bewerbung an:

Hasenbichler GmbH
z. Hd. Gerlinde Hasenbichler
Obergäu 301
5440 Golling
E-Mail: g.hasenbichler@hasenbichler-kaelte.at

Hasenbichler GmbH
Obergäu 301
(Navigationsgeräte Wallpachstraße 301)
A-5440 Golling
Tel +43 6244 5057-0
info@hasenbichler-kaelte.at

7-Tage Serviceline

Mo – Fr 6:00 – 22:00 Uhr
Wochenende und Feiertags: 08.00 –20:00 Uhr
Tel: +43 6244 5057-0